Unser Unternehmen – Qualität mit Prädikat wertvoll.

Die Begeisterung für herausragende Qualität war immer ein Aushängeschild für die Gärtnerei Melle.
Kein Wunder also, dass unsere Pflanzen nicht nur in Ganderkesee und Umgebung überzeugen, sondern auch auf europäischer Ebene extrem beliebt sind. Während für den Einzelhandel unsere Sommerblumen von Mitte April bis Mitte Juni angeboten werden, hat sich in den letzten Jahren der Schwerpunkt immer mehr auf die Heideproduktion unserer erfolgreichen Calluna vulgaris Gardengirls® verlagert.

Durch unsere stets neuen und interessant abgestimmten Farbkombinationen können wir unsere Kunden immer wieder überraschen. Egal ob Sommerblumen oder Heide – unsere Pflanzen sind wunderbar ausgefärbt und erfreuen durch eine langhaltende Blüte.

Unser erfahrenes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf und kompetente Beratung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir freuen uns auf Sie…

PVO_0104Verkaufsraum-2Mitarbeiterin-Hilke-im-Beratungsgespraech

Melle – die andere Gärtnerei
Qualität – Alle Pflanzen bestechen durch einzigartige Größe, Farbenpracht und Haltbarkeit
Innovation – Durch innovative Ideen, wie z.B. torffreies Gärtnern, wirtschaften wir ressourcenschonender und bieten dem Handel Alternativen zur herkömmlichen Produktion an
Erfahrung – 70 Jahre sind wir nun schon in der grünen Branche aktiv und unsere langjährigen Mitarbeiter verfügen über Kompetenz und Know-How
Motivation – Günter Melles Motto „Es gibt nichts, was man nicht besser machen kann“ ist unvergessen und prägt die Gärtnerei Melle nach wie vor…

Impressum  
Gärtnerei Melle  •  
Birkenheider Straße 101  •  
27777 Ganderkesee, Germany •  
Telefon +49 (0) 4222 9300-55